Termine Einzelansicht

Die neoliberale Deformation des Arbeitsrechts

Rolf Geffken stellt in Düsseldorf stellt sein neues Buch "Umgang mit dem Arbeitsrecht" vor

Dr. Rolf Geffken stellt auf Einladung der Rosa-Luxemburg-Stiftung, des ver.di-Bezirks Düssel-Rhein-Wupper und der Vereinigung Demokratischer Juristen (VDJ) sein neues Buch zum Umgang mit dem Arbeitsrecht in Düsseldorf vor. Die Veranstaltung ist für Betriebsräte, Arbeitnehmer, Studenten, Juristen, Gewerkschafter und Journalisten gleichermaßen interessant.

Die Veranstaltung findet statt am Freitag den 13.9.2019 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Bilk, Bachstrasse 145, 40217 Düsseldorf.


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter

Diese Seite ist hier zu Hause: https://www.drgeffken.de/nc/aktuelle-bereiche/inhalt-termine/termine-einzelansicht/article/der-umgang-mit-dem-arbeitsrechr/